hallo suche ein gutes audi 80/90 forum

Diskutiere hallo suche ein gutes audi 80/90 forum im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo früher gabe es 4 ringe .de das gibt es leider so nicht mehr kennt einer ein gutes forum danke im vorraus
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo früher gabe es 4 ringe .de das gibt es leider so nicht mehr kennt einer ein gutes forum danke im vorraus

Thema:

hallo suche ein gutes audi 80/90 forum

hallo suche ein gutes audi 80/90 forum - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben