Hallo suche dringend Gutachten für OZ Felgen 8X17 ET38

Diskutiere Hallo suche dringend Gutachten für OZ Felgen 8X17 ET38 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe mir für meinen Cali Turbo OZ Felgen gekauft in 8X17 Et38 leider habe ich das falsche Gutachten mitbekommen. Vielleicht kann mir wer...
gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir für meinen Cali Turbo OZ Felgen gekauft in 8X17 Et38 leider habe ich das falsche Gutachten mitbekommen. Vielleicht kann mir wer sagen wie die Felgen heißen vom Typ sind ca. 12 Jahre alt. Oder vielleicht hat jemand zufällig noch ein Gutachten. Bild mit anbei. Gruss Andi

• Hallo suche dringend Gutachten für OZ Felgen 8X17 ET38

Anzeige

Thema:

Hallo suche dringend Gutachten für OZ Felgen 8X17 ET38

Hallo suche dringend Gutachten für OZ Felgen 8X17 ET38 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Gutachten für Eclair Felgen: hallo ich suche für einen bekannten ein tüv gutachten oder kopie oder sonstiges! daten der felgen: vorne: 8,5 * 17 et23 8570 VWA hinten: 9 * 17...
Team Dynamics PRO RACE 1.2 8x18 Suche Gutachten!: Hallo Zusammen, suche für o.g. Felgen ein Gutachten fürs Astra G Coupe. Leider im Internet nirgendwo zu finden. Mir würde es theoretisch...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Suche Gutachten für Brock B1 Alufelgen Astra F: Hallo, Ich habe bei mir Brock B1 7,5 und 9x 16 Alufelgen drauf. Es ist ein Opel Astra F Nj.6 /96. Habt ihr evtl noch ein Gutachten für diesen...
Oben