Hallo ich suche einen C20let Motor

Diskutiere Hallo ich suche einen C20let Motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich suche einen C20let motor wer kann mir da helfen oder wer hat einen für mich :) wenn ihr einen habt oder einen wist der einen hat...
K

kadett69

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche einen C20let motor wer kann mir da helfen oder wer hat einen für mich :)

wenn ihr einen habt oder einen wist der einen hat schreiben ich melde mich dann wenn der preis stimmt :wink:

• Hallo ich suche einen C20let Motor

Anzeige

O

Opel Astra

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube hier bist du falsch.
musst du unter suchen posten

socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe einen C20LET zum verkaufen.Der Motor wurde im Herbst von einem Motorenbauer der Scene komplett neu aufgebaut und ist Standfest bis 350 PS.Er hat die Manta OHC Ölwanne montiert und ist komplett mit Kabelbaum,Steuergerät,Kat,Hosenrohr und allen Anbauteilen.Der Turbolader wurde auch überholt und mit einem Stahlsitzring versehen.
Der Block ist gebohrt und gehont es wurden neue Kolben und Ringe verbaut alle Lager und Dichtungen (alles verstärkt ARP Pleulschrauben,Stahlzylinderkopfdichtung)gewechselt eine Kolbenbodenkühlung installiert,der Kopf wurde vorsorglich auf Öl Wasserschaden repariert es sind neue Ventile mit allem Zubehör verbaut,die Nockenwellen sind für mehr Drehmoment umgeschliffen,Sitzringe sind neu,Zahnriemen,Umlenkrollen und Ölpumpe sind neu....also ein neuer Motor vorbereitet für enorme Leistungen.
Allein das Überholen hat schon fast 3000 Euro gekostet!
Preis ist VB
Tel.0170/3700270
Ach ja Kupplung und Schwungscheibe sind auch neu und die original Ölwanne kann natürlich auch wieder montiert werden

Thema:

Hallo ich suche einen C20let Motor

Hallo ich suche einen C20let Motor - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben