D
DTH
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
also ich beobachte das Forum schon eine ganze weile und EDS natürlich auch!
Fahre selber einen Caliturbo.
Ich kann nur sagen ist ein sehr gutes Forum geworden und von EDS erst garnicht zu reden!
Ich kann nur sagen Arno ist der hammer!
Den kann man sogar mitten in der Nacht anrufen und der ist echt noch in der Lage tausende von Fragen zu beantworten, die er bestimmt schon tausendmal gehört hat und bleibt auch noch voll cool!
Und fachlich gesehen kann der echt jede Frage beantworten und kann sie sogar noch hinterlegen!
Einfach Geil!!!
Ich werde in den nächsten wochen mein wagen neu aufbauen und natürlich aus zu ihm fahren und gleich phase 3 verbauen lassen!
So jetzt mal meine frage wie sind eure Erfahrungen bei 30er federn, was so den Sturz und so betrifft????
Und ob man 8,5 und 8,x17 rauf bekommt (inkl. eintragung ..etc.) ohne was zu ziehen oder so???
Wie sind eure Erfahrungen von Bastuck Auspuffanlagen??
Wie siehts mit dem Kat und dem Mitteltopf aus?
Wie siehts mit der Eintragung aus?
Bekomm ich den Felgen Auspuffanlage und Federn eingetragen?
Ich glaube in Berlin sieht das etwas schlecht aus!
Tja und nun hoffe ich das ich hier rede und antwort bekomme!
Einen schönen Gruß an Heide die mich gedrängt hatte Arno doch noch um 0:30Uhr anzurufen!
Hat sich auf jedenfall gelohnt!
Wir sehen uns bald!!
MfG
also ich beobachte das Forum schon eine ganze weile und EDS natürlich auch!
Fahre selber einen Caliturbo.
Ich kann nur sagen ist ein sehr gutes Forum geworden und von EDS erst garnicht zu reden!
Ich kann nur sagen Arno ist der hammer!
Den kann man sogar mitten in der Nacht anrufen und der ist echt noch in der Lage tausende von Fragen zu beantworten, die er bestimmt schon tausendmal gehört hat und bleibt auch noch voll cool!
Und fachlich gesehen kann der echt jede Frage beantworten und kann sie sogar noch hinterlegen!
Einfach Geil!!!
Ich werde in den nächsten wochen mein wagen neu aufbauen und natürlich aus zu ihm fahren und gleich phase 3 verbauen lassen!
So jetzt mal meine frage wie sind eure Erfahrungen bei 30er federn, was so den Sturz und so betrifft????
Und ob man 8,5 und 8,x17 rauf bekommt (inkl. eintragung ..etc.) ohne was zu ziehen oder so???
Wie sind eure Erfahrungen von Bastuck Auspuffanlagen??
Wie siehts mit dem Kat und dem Mitteltopf aus?
Wie siehts mit der Eintragung aus?
Bekomm ich den Felgen Auspuffanlage und Federn eingetragen?
Ich glaube in Berlin sieht das etwas schlecht aus!
Tja und nun hoffe ich das ich hier rede und antwort bekomme!
Einen schönen Gruß an Heide die mich gedrängt hatte Arno doch noch um 0:30Uhr anzurufen!
Hat sich auf jedenfall gelohnt!
Wir sehen uns bald!!
MfG