Hallgeber wechseln ??

Diskutiere Hallgeber wechseln ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi ich habe ein Problem ich versuche den Hallgeber zu wechseln scheitere aber unter dem Verteilerfinger an dem Blech was den Hallgeber umgibt ich...
A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe ein Problem ich versuche den Hallgeber zu wechseln scheitere aber unter dem Verteilerfinger an dem Blech was den Hallgeber umgibt ich hoffe ich konnte es beschreiben und ihr könnt mir helfen.
Mfg

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Den Verteilerfinger oder ??
Aber auch dieses blech was unter dem finger sitzt ??
Mfg

H

Horst

Guest
gibt es denn Hallgeber einzeln??

mir wurde vom FOH gesagt nur komplett
wenn ja bitte mit artikelnummer falls die jemand hat

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Es hat sich erledigt habe es rausbekommen wie es geht !!!
Trotzdem Danke.

Ja den gibt es bei Bosch einzeln habe 75,00 mit steuer bezahlt hat früher mal um die 90 dm gekostet aber naja.

Artikelnummer 1 237 031 288

Hoffe ich konnte dir helfen
Mfg

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hallgeber / Verteiler vom C20LET anders als vom C20XE ?

Hi, stimmt es das im Verteiler vom LET ein anderer Hallgeber ist , als beim XE, kann das fast nicht glauben !?

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Ja bin auch der Meinung das es nicht stimmt, wollte mir einer erzählen der bei Opel gelernt hat :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Die sind gleich. schon öfter zwischen beidem hin und her getauscht.

Thema:

Hallgeber wechseln ??

Hallgeber wechseln ?? - Ähnliche Themen

Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben