HalleZwei bitte mal bei mir melde!

Diskutiere HalleZwei bitte mal bei mir melde! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hey ! wer ihn kennt, seine nummer hat oder ähnliches, soll ich mal bitte sagen er soll sich unbedingt mal bei mir melden! ggf. seine nummerper...
K

KoJO

Punkte Reaktionen
0
hey !

wer ihn kennt, seine nummer hat oder ähnliches, soll ich mal bitte sagen er soll sich unbedingt mal bei mir melden!
ggf. seine nummerper pn..

danke euch

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Danke Jungs! Sorry kojo... ich war jetzt 3-4 Wochen nicht im Forum :( Uni,2 Jobs, Arbeit nebenher... ich hab es einfach vergessen.

Dein Paket geht morgen früh umgehend raus. Ich lege noch 20€ als Entschuldigung dazu. Ist das in Ordnung für dich?

Nebenbei für einige die jetzt "sowas ist nicht in Ordnung" schreiben WOLLEN..... ich habe in den letzten zwei Monaten mehr als 20 Pakete versendet...das ist also NICHT die Regel

Thema:

HalleZwei bitte mal bei mir melde!

HalleZwei bitte mal bei mir melde! - Ähnliche Themen

Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben