Hallenräumung

Diskutiere Hallenräumung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Wir brauchen Platz! Deshalb viele Opel teile, darunter cali und Astra Teile. Hier ein kleiner Auszug: VG Turbo getriebe X20XEV Motor mit...
P

panic

Punkte Reaktionen
1
Hallo! Wir brauchen Platz! Deshalb viele Opel teile, darunter cali und Astra Teile.
Hier ein kleiner Auszug:
VG Turbo getriebe
X20XEV Motor mit Anbauteilen aus cliff Edition
Lederauststatung mit Sitzheizung (schwarz) Cliff Edition
Viele Karroserieteile von calibra (Türen,Heckdeckel,Motorhauben,Scheinwerfer,SchiebedachSeitenscheiben usw.)
Orig. NE,Xe Auspuffanlagen und Sportendtopf Oval DTM
Fahrschemel Astra, Calibra
GFK Stoßstangen F1 ???? Lumma STW Front
XE Bremsanlagen
Diverse Kats
Orig. Seitenschweller, und Innenverkleidungen, Amaturenbrett Cali
C20ne Motoren
Orig. Cliff Editiom BBS Felgen
Orig. XE Felgen
Orig. NE Felgen
Cliff Edition Fahrwerk Irmscher Federn
Diverse Astra Karosserie Teile auch GSI
Vectra A Teile Bilstein Fahrwerk, Mantzel Sportauspuffanlage C20ne mit tuning

Einfach per pn anfragen

Gruß jan

Thema:

Hallenräumung

Hallenräumung - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Calibra Teile: Hallo biete hier paar Teile zum verkauf. Cliff Edition Frontstoßstange und Hecksta0ßstange. Cliff Leitsten X20xev Motor +Getriebe Irmscher Federn...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
Einige Teile XE/LET LMM,Lambda,E-Schiebedach,Felgen 4x100 u.: Hey, ich hab mal ein wenig ausgemistet... Fotos habe ich hier in ein öffentliches Album geladen: http://de.myalbum.com/Album=QXSVIYDX Zu...
Oben