Hallen/Werkstatt Alarmanlage

Diskutiere Hallen/Werkstatt Alarmanlage im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo Was habt ihr so vebaut um eure Werkstätten zu schützen?? Reichen da die Baumartteile aus oder besser gleich zum Profi gehn. Wlan wäre...
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Was habt ihr so vebaut um eure Werkstätten zu schützen?? Reichen da die Baumartteile aus oder besser gleich zum Profi gehn. Wlan wäre vorhanden.

Mfg Martin

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
ich hab eine IP-Cam drin und der Hund sitzt davor. Ich hab so ein China-Teil für 35€, macht richtig gute Bilder, auch im dunklen. Ich hab den Alarm aber noch nicht ausprobiert, ob der geht.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

ja an ne cam für mit bewegungsmelder hab ich auch schonmal gedacht. hund vor der halle hab ich leider keinen ;-)

@Astra F GSi Z20LET werd dann mal weitersuchen nach ned alarmanlage, hat deine auch fensterkontakte oder läuft das alles über bewegungsmelder

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Ist alles erweiterbar. Tür / Fenster kontakt, Camera, Rauchmelder usw.

Thema:

Hallen/Werkstatt Alarmanlage

Hallen/Werkstatt Alarmanlage - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Vectra Opc Besichtigung,Motorleuchte...Ohne Auto nach Hause: Hallo zusammen, Bin heute insgesamt fast 800km hin und zurück nach bayern gefahren um mir einen vectra opc anzusehen.Schilder hatte ich dabei und...
Alarmanlage für Garage/Werkstatt: Hallo Hat jemand von euch ne Alarmanlage in seiner Werkstatt/Garage verbaut?? Was ist denn von der Firma zu halten...
Alarmanlage für Halle / Garage?: Ich bin am überlegen, meine Halle durch eine möglichst simple Alarmanlage zu sichern. Mir am liebsten wäre eine Alarmmeldung per SMS / Anruf an...
Z20let Klappergeräusche mal da mal weg: Hallo, ich hab seit kurzem ein komisches Problem mit meinem Z20let. Motor wurde vor 1000km aufgemacht, neu reingekommen sind...
Oben