Half Mile in 2012? Meinungen sind gefragt

Diskutiere Half Mile in 2012? Meinungen sind gefragt im Events Forum im Bereich Diverses...; Hallo Leute, ich wollte mal bei euch anhorchen, ob hier in Deutschland bzw bei euch Interesse besteht an einer Halfmile teilzunehmen. Also...
D

der nico

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte mal bei euch anhorchen, ob hier in Deutschland bzw bei euch Interesse besteht an einer Halfmile teilzunehmen. Also anstatt 402 Metern 804 Meter zu fahren.

Ich plane gerade das neue Jahr und wir hätten eventuell die möglichkeit soetwas durchzuführen.

Wäre dann nur erlesen. Max 100 Teilnehmer und Max 200 Besucher. Der vorteil wäre ganz in ruhe sein Auto abzustimmen. 1/4 Meile wird natürlich auch gemessen.

Also?
mfg Nico

Achja die EFR Termine in Aldenhoven und Brilon stehen bereits fest. www.EFR-Germany.de oder auch auf www.Facebook.com/EFRGermany

RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Interesse besteht wo würde das Event denn stattfinden? Würden mit mindestens 2 Fahreugen teilnehmen.

Gruss Marco

D

der nico

Punkte Reaktionen
0
Eher im westlichen teil Deutschlands

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
Interesse, werde mich als Messlatte zur Verfügung stellen. Warum nur halbe Meile, nicht ne ganze?

D

der nico

Punkte Reaktionen
0
Ja das super.
Ja warum nicht eine ganze? Eine ganze gibt es ja schon. Ausserdem wird es dann mit der auswahl des Platzes sehr eingeschränkt. Dann müsste ich jemand anderem ins Gebiet Pinkeln und das möcht ich auch nicht.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Finde die Idee geil, ist mal was anderes. Da können Fahrzeuge mit viel Leistung ihr Potenzial besser nutzen. Wäre gerne dabei, aber bis dahin wird meiner noch nicht laufen.
Mfg Markus

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Würde auch mitmachen, wenn auch noch die Viertelmeile mitgemessen wird. Optimal.

D

der nico

Punkte Reaktionen
0
Klingt doch schonmal gut. Ich werde mich dann jetzt mal konkreter damit befassen. 1/4 Meile wird natürlich auch mit gemessen.

Thema:

Half Mile in 2012? Meinungen sind gefragt

Half Mile in 2012? Meinungen sind gefragt - Ähnliche Themen

EFR 1/4 Meile NRW Termine 2014: So Freunde, ich wollt euch hier mal ne Info geben über die Termine in 2014 der offenen ¼ Meilerennen für jedermann. Die Termine dürft ihr gerne...
offene 1/4 Meile NRW Aldenhoven / Brilon / Meschede 2013: So Freunde, ich wollt euch hier mal ne Info geben über die Termine in 2013 der offenen ¼ Meilerennen für jedermann. Die Termine dürft ihr gerne...
SONDERTERMIN 1/4 Meile Aldenhoven (NRW) Clubs & Foren Welcome 30.06+01.07: EXTRATERMIN So Freunde da unser erstes 1/4 Meilerennen in 2012 ja unter regnerischen Umständen stattfand haben Marco und Ich (Nico) beschlossen...
EFR-Germany lädt zur 1/4 Meile in NRW Aldenhoven & Brilo: Hallo Freunde, auch in 2012 freuen wir uns wieder, euch die Möglichkeit zum 1/4 Meilefahren oder auch zuschauen zu ermöglichen. Wie in den...
Oben