Hagelschaden reparieren..wie teuer?

Diskutiere Hagelschaden reparieren..wie teuer? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, weiss jemand was das kostet einen Hagelschaden reparieren zu lassen? welche Firmen machen sowas gut und günstig?
r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wenn an ungünstigen stellen dellen sind kommst du ums lackieren eh nicht rum ,also würde ich geich mal zur lackiererrei fahren die haben meißt auch adressen bzw verbindungen zu den leuten die bdellen rausdrücken.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Oder auf TK anmelden, paar Monate warten und dann melden! :oops:

Würde ich natürlich nie so machen, aber auf jedenfall ne Möglichkeit!

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
naja auf dem vertrag läuft ein anderes fahrzeug, da glaube ich kaum dass es die versicherung übernimmt.

mit dem warten wäre es eine möglichkeit, allerdings weiss ich nicht wie sich das verhält wegen prüfung usw.

muss es dann nicht irgendwo hageln ??

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Du must wenn dann schon so lange warten, bis es in der Gegend hagelt, da die Versicherer schon schauen, ob in der Region weitere Hagelschäden gemeldet wurden, die befragen auch Anwohner, ob solche Wetterverhältnisse geherscht haben.

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Der Preis einer Reparatur hängt natürlich von der Anzahl und Art der Dellen ab.
Wieviele sind es denn? Hast Du evtl. ein Bild?
Was hier vorgeschlagen wird ist Betrug und kein Kavaliersdelikt! (was in der BRD langsam zum Volksport verkommt :evil: )

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Beim bekannten waren es am Oktavia Kombi knapp 2000euro. Da is manche Komplettlackierung günstiger.

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
na das sind schon paar.

das problem ist , es hat alle meine fahrzeuge getroffen und ich habs nichtmal bemerkt. erst vor paar tagen.

ich lad mal ein bild hoch.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ja ich weiß, Beulendoktor und wie die alle heißen. Aber für ne komplett zerbeulte kiste wares es auch fast 2000euro. Über 200 beulen am ganzen auto. Aber hat ja die Teilkasko gezahlt.

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
naja gut hier sind das nur die dächer.

der weisse astra ist am meisten verbeult auf dem dach. seitenwände und der rest sind i.o.

ich weiss net wieviele beulen das sind aber ein dach läßt sich sicherlich besser reparieren als eine seitenwand oder sonstiges.

teilkasko hin oder her... wie schon oben geschrieben, man kann das irgendwann melden wenn es wieder hagelt aber an sich ist es ein betrug.

:?

A

ahenss

Punkte Reaktionen
0
ich würd sagen himmel raus und dann zum beulendoktor, dann kann der gut arbeiten...

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
habe ich mir auch gedacht. mich würde halt interessieren was sowas kostet.

vorteil ist, die autos haben kein schiebedach, damit muss man nicht noch mehr demontieren, weil schiebedach ja bekanntlich alles verdecken würde mit der metalltgrundplatte.

himmel raus und los gehts.

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Du wohnst in der Nähe von Frankfurt oder?
Bei uns im Ort gibt es einen; der ist Top... Der hat mir schon ein paar Mal Dellen rausgedrückt. Sind dann für Dich aber ein paar km zu fahren.
http://www.beulendoktor-dueren.de/

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
ich habe die seite

http://www.beulenfuchs.de/

entdeckt.

da kann man solche firmen aus der nähe suchen.

leider wird man wohl nicht immer einen günstigen und guten auf anhieb finden.

die meisten machen bestimmt die preise so, weil die davon ausgehen dass es die teilkasko bezahlt, was ja in meinem fall nicht zutrifft.

Thema:

Hagelschaden reparieren..wie teuer?

Hagelschaden reparieren..wie teuer? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben