Hagelschaden reparieren..wie teuer?

Diskutiere Hagelschaden reparieren..wie teuer? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mein Astra steht in meiner Halle, hier greift auch die Versicherung wenn das KFZ mit dieser Versicherung (Saisonwechsel) oder abgemeldet bis 6...
GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
naja auf dem vertrag läuft ein anderes fahrzeug, da glaube ich kaum dass es die versicherung übernimmt.
Mein Astra steht in meiner Halle, hier greift auch die Versicherung wenn das KFZ mit dieser Versicherung (Saisonwechsel) oder abgemeldet bis 6 Monate.
Jedenfalls bei mir :)

Zum Schaden : 500-8000 Euro hier vor Ort .. :(

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
den Beulendoc bezahlst du nicht nach Anzahl...sondern nach Größe der Beulen/Hageltreffer...

manche bekommst auch nicht mehr weg...außer lackieren...

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen! Ich weiß zwar nicht was du mit den autos noch vor hast aber ich hätte hier vielleicht noch ne preiswerte idee. die beulen wären zwar nicht weg aber immerhin wegkaschiert!! Hab nen bekannten der hat nen golf 4 und auch mit hagelschaden, dach und motorhaube! der hat sich aufs dach kunstleder in schlangenhautoptik draufgezogen und sich ne gfk haube geholt! und ich muß sagen wenn er es mir nicht gesagt hätte, hätte ich es auch nicht gesehen. wie gesagt, weg sind sie nicht, aber sehen tust sie nicht mehr. :) mit leder und passenden kleber wirste schon mit 200 eur hinkommen!

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
hahaha, alle haben gelacht! uuiii! ich finde das das garnicht so schlecht aussah, hat zur mausgrauen lackierung gepasst! is zwar nicht mein stil aber sah wirklich nicht schlecht aus! 3.2l v6 mit scharfen nocken! mit nos, is aber kaputt, der trottel hat sein nos schon im ersten gezündet auf der meile bei german racewars.

Thema:

Hagelschaden reparieren..wie teuer?

Hagelschaden reparieren..wie teuer? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben