Hagelschaden entfernen, aber wo?

Diskutiere Hagelschaden entfernen, aber wo? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, leider hat es meinen Astra H OPC gestern Abend voll erwischt. Diverse Dellen auf Haube, Dach, Kofferraumdeckel und an den Seiten...
S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Moin,

leider hat es meinen Astra H OPC gestern Abend voll erwischt. Diverse Dellen auf Haube, Dach, Kofferraumdeckel und an den Seiten, teilweise direkt am hinteren Seitenfenster (ausbeulen dürfte da sehr schwierig sein), oder am Dachholm.

Ich warte jetzt noch auf den Anruf vom Gutachter, da hier wohl erstmal alles gesammelt wird und dann Fliessbandabfertigung ist.

Kennst jemand im Raum Duisburg gute Beulendoc`s, die auch eventuelle Lackierarbeiten verrichten?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Da hat doch ein User seine Selbstständigkeit mit Smartrepair vor paar Wochen hier vorgestelt,aber wer das wieder war ?

S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
www.gelbe-seiten.de

Danke für den tollen Tip. Das wär mir ja echt im Leben nicht eingefallen und ich wusste gar nicht das es die Gelben Seiten noch gibt.

Ich wollte hier schon bekannte Betriebe, wo eventuell jemand gute Erfahrungen gemacht hat, nicht irgendein x beliebiges Unternehmen, wo man nicht weiß, ob es vernünftig gemacht wird.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
fahr nach mercedes in meiderich.
die können das gut.
das war heftig,gestern.
habe gedacht,werde besteinigt :lol:
war richtig laut.
gott sei dank,
keine beulen usw.

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
ja ich war das und ich mache sowas :wink: nur leider wohne ich ein paar km weit weg von dir.

mfg

Thema:

Hagelschaden entfernen, aber wo?

Oben