Hält den Ladedruck nicht

Diskutiere Hält den Ladedruck nicht im C20LET Forum im Bereich Technik; Fahre P3 EDS ! Er hält den Ladedruck nicht, der schwankt nämlich zwischen 0.9 und 1.15 hin und her ! Manchmal hält er auch die 1 bar ! Je höher...
Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Fahre P3 EDS ! Er hält den Ladedruck nicht, der schwankt nämlich zwischen 0.9 und 1.15 hin und her ! Manchmal hält er auch die 1 bar ! Je höher die Drehzahl desto stabiler der Ladedruck ! Was kannen das sein ??? Die Feder spannen hilft net, sonst geht der Overboost ins unendliche !

MFG Outsider

D

DTH

Punkte Reaktionen
0
Hmmmmmmm,
ich tippe mal auf Wastegatedose!
Aber ich kann mich auch irren!

MfG

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hatte das gleiche Problem. War definitiv die
Wastegatedose.

Grüße aus Aalen

Gunter

Thema:

Hält den Ladedruck nicht

Hält den Ladedruck nicht - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Ladedruck schwankt von 0,5-1,6 Bar EDS PH1: Ladedruck schwankt von 0,5-1,6 Bar / Raucht weiss und teilweise blau aus den Auspuff Hallo zusammen Habe seit kurzen Schwankungen beim...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Wieder Ladedruckprobleme. Software schuld?: Hey liebes Forum. Vor ca. einem Jahr hatte ich schonmal massive Ladedruck Probleme. Verbaut war damals alles Original, nur EDS Phase 1 war drauf...
Oben