Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Habt ihr schonma nen Pocket Bike heiß gemacht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab nen Pocket Bike aber es könnte ruhig nen bisschen besser ziehen was könnt ihr mir so empfehlen :lol:
Big Bore mit Vollwangenwelle und den Racing Vergaser mit dem Sportluftfilter! Evt noch Carbonmembrane! Dann geht da mächtig was! Alles andere würde ich nich zu raten, wenn du Geld über hast noch einen Dreiteiligen Auspuff!
Auf keinen Fall, andere Kupplungsfedern oder gar diese zwei Wangen "Racing" Kupplung!!!
ich hatte ein schon getuntes, ein rocket bike, diese komischen dinger die angeblich in unter 6 sek auf 100 gehen usw.
hab es dann aber verkauft, weil ich zu "zierlich" bin für so ein hobel, ausserdem ist das ding selbst mit mir drauf noch so abgegangen das ich schiss hatte aufs maul zu fliegen
Wo kauft ihr eure Ersatzteile ?: Servus
Wie man sehen kann, möchte ich wissen wo ihr denn bisher eure Ersatzteile gekauft habt und ob es eurerseits vielleicht auch paar...
Auspuffanlage mit Hitzeschutzband umwickeln?: Hallo Leute,
im VAG-Bereich sah ich in der Vergangenheit einige Male, dass komplette Auspuffanlagen mit Hitzeschutzband umwickelt worden...
C16NZ ZKD auf nen 1,2er: Moin,
habe gestern aus der Not eine Tugend gemacht und ne C16NZ Kopfdichtung auf nen X12SZ (45PS) Motor verbaut.
Ölbohrungen und...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Caterham vs GSX-R 750: Hier mal ein Video aus dem letzten Jahr. Sind ca. 20Mal gegeneinander gefahren, haben aber nur paar male gefilmt.
Das Video ist für meinen...