Habt Ihr das richtige Geschenk?

Diskutiere Habt Ihr das richtige Geschenk? im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.couchkartoffelsalat.de/ruthe-de/ruthede-wunschzettel
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ein Chili das nicht 2mal brennt wäre echt mal ne Erfindung, gerade für die die so gerne scharf essen wie ich, ist der Gang auf Hütte am nächsten morgen echt ne Vergewaltigung. :D

Thema:

Habt Ihr das richtige Geschenk?

Habt Ihr das richtige Geschenk? - Ähnliche Themen

Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
C20let Zündkerzen: Mahlzeit Mal ne frage in die Runde🤪,welche Zündkerzen habt ihr bei euren C20let verbaut,wollte mir welche bei autodoc bestellen aber bin mir da...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Oben