habe probleme beim c20let

Diskutiere habe probleme beim c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; erst mal guten taggg... fahre ein c20let im kadett e ..... lief immer super .... hatt angefangen bei voll last zu bocken ...... und lief kurz wie...
Barisb23

Barisb23

Punkte Reaktionen
0
erst mal guten taggg... fahre ein c20let im kadett e ..... lief immer super .... hatt angefangen bei voll last zu bocken ...... und lief kurz wie auf drei zylindern mit 2 mal zwischen gas lief er wieder normal.... jetzt schwankt er schon im standgas und geht auch mal aus..... bockt beim normalen fahren ....... was kann das sein ... verteiler getauchst kappe und finger auch kerzen auch die düsen habe ich auch gewechselt

mfg

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
genau der zieht nebenluft, das wird dein schlauch vom Leerlaufregler sein.mfg

Barisb23

Barisb23

Punkte Reaktionen
0
habe beim laufenden motor bremsenreiniger überall drauf gesprüht... verändert sich nix er läuft genau so ,da her würde ich sagen das alles dich ist

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Drück die Kiste einfach ab...Mit Bremsenreiniger bringt nicht immer den gewünschten Erfolg

MfG

Barisb23

Barisb23

Punkte Reaktionen
0
ok werde ich wohl die tage machen ... das komische ist habe das auto am samstag auch deswegen direcket auf die rolle gepackt damit mann sieht was mit benzindruck usw.. bei vollast passiert alles werte super .. kein bocken nixxxx verstehe ich nicht.. kein fehler auf der rolle

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Ja, würde ja passen Momo.
Habe öfters mitbekommen, dass auf der Rolle alles i.O. ist und auf der Straße die Versorgung einbricht.

Barisb23

Barisb23

Punkte Reaktionen
0
Fehler gefunden .. Trotzdem dank an alle ... Hätte ich früher drauf kommen können ist auch ganz logisch ..aber manchmal fehlt halt die denkstütze... Temperaturgeber war das Problem

Thema:

habe probleme beim c20let

habe probleme beim c20let - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Oben