Habe drei kabel übrig unten bei den Steckern am Steuergerät

Diskutiere Habe drei kabel übrig unten bei den Steckern am Steuergerät im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Ich bin jetzt fast fertig mit meinen turbo umbau,meine Frage ist: Unten am Steuergerät sind ja diese 3 Stecker ich habe fast alle belegt...
K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich bin jetzt fast fertig mit meinen turbo umbau,meine Frage ist:

Unten am Steuergerät sind ja diese 3 Stecker ich habe fast alle belegt bis auf 3 kabel schwarz braun die von meinen innenkabelbaum kommen ,am Motorkabelbaum ist dieses Kabel auch vorhanden aber nur 1 mal.

es ist ein Vectra a Bj 94 1.8 und der Turbo kommt von einen Calibra Bj 93

Die farbe der Kabel könnte auch schwarz rot sein kann ich aber jetzt nicht so genau sagen,auf alle Fälle schwarz ist es 100%ig

Mfg Kirby

K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
ja ich habe den bc auch drin,und die3 kabel die übrig sind kommen von Motorkabelbaum,und das andere was übrig ist kommt von innenkabelbaum und haben alle die selbe Farbe

Mfg Kirby :D

K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
NEIN DEN mOTOR HABE ICH NOCH NICHT GESTARTET;WEIL ICH JA NOCH NICHT WEISS;FÜR WAS DIE ANDEREN kABEL SIND

K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
nei leider weiss ich nich wie das mit den öldrucksensor funz

Thema:

Habe drei kabel übrig unten bei den Steckern am Steuergerät

Habe drei kabel übrig unten bei den Steckern am Steuergerät - Ähnliche Themen

Probleme mit Motorkabelbaum Teil 1. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker vom LET Kabelbaum über und ich weiß nicht wo die...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 2. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Teil 2 meines problems mit den Motorkabelbaum Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker...
Drosselklappenpoti und Leerlaufregler richtig angeschlossen?: Hallo Hab letzte woche mal meinen C20XE verkabelt! Is ein 2,5er auf 2,8er motronic umgebaut! Leerlaufregler is vom 2,5er am 2,8er kabelbaum! Die...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Unterschiedliche Kabelbäume C20XE M.2.8????: Hallo Forumsgemeinde, habe meinen Astra auf C20XE umgebaut und habe einen anderen Kabelbaum eingebaut. Dieser wurde mir als einer vom Astra...
Oben