Habe 85,97mm Kolben im XE. Ist das das Serienmaß?

Diskutiere Habe 85,97mm Kolben im XE. Ist das das Serienmaß? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hatte bei meinem C20XE den kopf unten und hab gesehen das ich 85,97mm kolben drin habe und wollte mal Fragen ob das der Serienkolbendurchmesser ist?
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Hatte bei meinem C20XE den kopf unten und hab gesehen das ich 85,97mm kolben drin habe und wollte mal Fragen ob das der Serienkolbendurchmesser ist?

Thema:

Habe 85,97mm Kolben im XE. Ist das das Serienmaß?

Habe 85,97mm Kolben im XE. Ist das das Serienmaß? - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
X22XER: Hallo, ich hab mir einen X22XER Motor gebaut. Block war ursprünglich ein Y22XE. Ich hab den bohren/hohnen lassen auf 86,25 und Stahlpleuel mit...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben