Hab heute mal was geiles gefunden :D

Diskutiere Hab heute mal was geiles gefunden :D im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; das ist doch maln geiles verkehrsleitschild :) musste ich gleich mal festhalten lassen ;)
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
na wenn das gemeint ist dann musste aber auch beischreiben worum es geht

B

bsh-brain

Guest
:D sry ^^ ich kahm da nicht drann vorbei ohne foto ^^ das ist mir sofort ins auge gestochen :D

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne dieses Schild , musste auch schon Schmunzeln als ich es es das erste mal sah.

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Pff.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
also ich hätte mit photoshop wenigstens das T hinten unkenntlich gemacht, dann hätten es alle sofort erkannt :)

wobei Darmstadt Wixxhausen mit besser gefällt.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
hahaha makaber aber sehr lustig ;D

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Naja, ist ja durchaus realistisch gewesen für die damalige Zeit, so weit war der Weg ja nicht von Betlehem nach Jerusalem ;)

Thema:

Hab heute mal was geiles gefunden :D

Hab heute mal was geiles gefunden :D - Ähnliche Themen

Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Oben