Hab heute mal was geiles gefunden :D

Diskutiere Hab heute mal was geiles gefunden :D im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ähm ....muss man das verstehen? xD
M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Naja, ist ja durchaus realistisch gewesen für die damalige Zeit, so weit war der Weg ja nicht von Betlehem nach Jerusalem ;)

Ähm ....muss man das verstehen? xD

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Fand "Tuningen" damls auch nicht schlecht, als ich dran vorbeigefahren bin.

Anhänge

• Tuningen.png
    Tuningen.png
    3,6 KB · Aufrufe: 5
B

bsh-brain

Guest
auf dem weg zum treffen nach nordholz haett ich fast nen baum gekuesst weil ich vor lachen nichtmehr konnte .....

Thema:

Hab heute mal was geiles gefunden :D

Hab heute mal was geiles gefunden :D - Ähnliche Themen

Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Oben