Hab den Fehler 81

Diskutiere Hab den Fehler 81 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich war heut mal Fehler auslesen. Raus kam 81 Einspritzventil Zylinder 1 / Unterbrechung/Masse Habt ihr ne Idee was es sein könnte und was...
C

c.o.r.s.a

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich war heut mal Fehler auslesen.
Raus kam 81 Einspritzventil Zylinder 1 / Unterbrechung/Masse

Habt ihr ne Idee was es sein könnte und was ich mal nachschauen kann?

Help

Gruß
Christian

Thema:

Hab den Fehler 81

Hab den Fehler 81 - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben