HA scheibenbremse

Diskutiere HA scheibenbremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; was brauch ich alles zum umbau der HA auf scheibenbremse?? die achstümpfe von EDS sind bestellt. bremsanlage mit scheiben hab ich da HBZ +BKV...
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
was brauch ich alles zum umbau der HA auf scheibenbremse?? die achstümpfe von EDS sind bestellt. bremsanlage mit scheiben hab ich da HBZ +BKV 22mm und druckminderer von KAdett GSI 16sind auch in aussicht. nur hab irgentwas gelesen das man was an dem Handbremsseilzug ändern muss??? was genau und brauche ich noch irgentwelches kleineug??? wollen denn umbau an nem WE machen und ab da ist es immer schwer noch schnell teile zu bekommen

B

b00ster

Punkte Reaktionen
0
wäre evt. net schlecht wenn du mal schreiben würdest um was für ein auto es geht? typ, mit/ohne abs, usw... beim corsab/tigra kann ich dir weiterhelfen, hab ich selber bei mir auch gemacht!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
verschoben!!

Suche nutzen!!

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
handels sich um n B corsa ohne ABS. und die suche hab ich schon benutzt konnte mir nur nicht alle meine fragen beantworten

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
halter dürften kein prob sein da ich noch n kadett GSI cab zum schlachten hab um den was zu entnehmen.

Thema:

HA scheibenbremse

HA scheibenbremse - Ähnliche Themen

Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Bremsanlagenumbau Kadett 8v auf Turbo Anlage: Hi! Will jetz nachdem mein Turbo Umbau komplett abgeschlossen ist eine grössere Bremsanlage verbauen. 284er oder 288er kommt noch auf wo ich...
Schlachte Corsa B LET: Hallo leute, Ich schlachte teil mein Corsa B let da ich auf Astra let umgebaut habe. Zu verkaufen steht: -Corsa B Achse Hinten (neu...
Oben