HA Achsstumpf Vectra B

Diskutiere HA Achsstumpf Vectra B im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, hab 5 loch achsstümpfe vom vectra b hier, die sollen doch an die 16V achse passen oder? dazu muss mann die nabe incl ABS sensor von der vectra...
felixx

felixx

Punkte Reaktionen
0
hi,
hab 5 loch achsstümpfe vom vectra b hier, die sollen doch an die 16V achse passen oder?
dazu muss mann die nabe incl ABS sensor von der vectra ankerplatte trennen. habt ihr mal nen guten tipp wie das gehen soll?

PS: will meinen Astra F Caravan 16V auf 5 Loch umbauen.

mfg

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja die Vectra B Radnaben sind die gleichen wie die Vectra A V6.
Die Dinger sind nur so auf die Ankerplatten gebacken das man sie fast nicht abbekommt!

mfg.

felixx

felixx

Punkte Reaktionen
0
das heisst aber man könnte wilde sau spielen und die dinger da raus schneiden? :roll: und dann in die astra achse bauen?

mfg felix

Thema:

HA Achsstumpf Vectra B

HA Achsstumpf Vectra B - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Oben