H Schaft Pleuel C20let C20XE evtl auch Z20LET NEU incl APR Schrauben

Diskutiere H Schaft Pleuel C20let C20XE evtl auch Z20LET NEU incl APR Schrauben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo hab hier einen Satz noch liegen H Schaft Pleuel incl APR 2000 Schrauben. Macht mir mal Angebote der höchste erhält die guten Stücke da ich...
A

AP-Performance

Guest
Hallo hab hier einen Satz noch liegen H Schaft Pleuel incl APR 2000 Schrauben.

Macht mir mal Angebote der höchste erhält die guten Stücke da ich nix am LET mehr MAche.

Hersteller ist unbekannt aber alles NEU NIE GELAUFEN.

Thema:

H Schaft Pleuel C20let C20XE evtl auch Z20LET NEU incl APR Schrauben

H Schaft Pleuel C20let C20XE evtl auch Z20LET NEU incl APR Schrauben - Ähnliche Themen

Klasen Motors I-Schaft Stahlpleuel 2.2 148mm neu: Hallo, biete hier 4 Stück neue, nie verbaute Klasen Motors I-Schaft Stahlpleuel mit Schrauben. Die Pleuel haben ein Stichmaß von 148mm und passen...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
H-Schaft Pleuel Opel Astra Corsa Calibra 2,0 16V C20LET C20XE Z20Let: Hallo, ich biete hier wegen Projektaufgabe einen Satz hoch feste Stahlpleuel aus 4340 Vergütungsstahl. Es handelt sich um 4 H Schaftpleuel und...
Dieverse Sachen Calibra C20XE / LET: Hallo Leute, vorweg ...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Oben