H&R Stoßdämpfer [WICHTIG]

Diskutiere H&R Stoßdämpfer [WICHTIG] im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Sind das H&R Stoßdämpfer? Sind die gekürzt?
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Sind das H&R Stoßdämpfer?
Sind die gekürzt?

W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
In was für ein Fahrzeug sollen die denn rein ?

Ich würde sagen, es sind keine H&R Stoßdämpfer !

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich würd sogar soweit gehen und behaupten H&R baut nur Federn und keine Stossdämpfer ?! Kann mich auch irren :)

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Ich würd sogar soweit gehen und behaupten H&R baut nur Federn und keine Stossdämpfer ?! Kann mich auch irren :)

Stimmt...soweit ich weiß waren die damaligen Dämpfer von "DeCarbon" (der absolute Kernschrott meienr Meinung nach)...heute werden bei H&R Fahrwerken Bilstein und Fichtel&Sachs Dämpfer verbaut!

W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Ganz genau. In den H&R Cup Kit-Fahrwerken kommen Fichtel&Sachs- Dämpfer zum Einsatz.

Thema:

H&R Stoßdämpfer [WICHTIG]

H&R Stoßdämpfer [WICHTIG] - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben