H&R rennsport Gewinde Kadett E

Diskutiere H&R rennsport Gewinde Kadett E im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe wie oben ein H&R REnnsport fahrwerk . Ideal für rundstrecke oder Rally oder halt strasse wer es nicht sehr tief mag. Max tieferlegung...
chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe wie oben ein H&R REnnsport fahrwerk .

Ideal für rundstrecke oder Rally oder halt strasse wer es nicht sehr tief mag.

Max tieferlegung sind 60mm.

Dämpfer sind bilstein .

Es handelt sich auch nur um Federbeine mit dämpfer verstellern Federn und den Federtelllern also die Vorderachse komplett !!!

Dieses Befindet sich in einen guten Zustand und wäre einbau fertig.

möchte dafür 420€ inklusive versand

Thema:

H&R rennsport Gewinde Kadett E

H&R rennsport Gewinde Kadett E - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra H OPC IDS+ Fahrwerk mit H&R Federn: hallo, ich hab hier noch ein IDS+ Fahrwerk von meinem Astra H OPC liegen. Dämpfer haben ca 65tkm gelaufen. Die H&R Federn ca 30tkm. Auf Wunsch...
Welche Dämpfer für Corsa D GSI mit H&R Federn: Hallo zusammen! Ich hab ein Corsa GSI mit 35er H&R Federn und Seriendämpfern. Allerdings gefallen mir die nicht gut weil die Zugstufe viel zu...
h&R federn hinterachse kadett E: suche für ein gewinde die pasenden hinteren federn oder ähnlich... also hauptsache H&R sollten allerdings auch tief sein min. 50mm farbe ist erst...
H&R Gewindefahrwerk Astra F Gsi & ATS DTM Felgen: H&R Gewindefahrwerk Astra F & Kadett E Das Fahrwerk ist komplett neu.Hatte es zu H&R geschickt und komplett neu machen lassen inklusive neuen...
Oben