H&R Gewindefahrwerksfedern

Diskutiere H&R Gewindefahrwerksfedern im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche H&R-federn, durchmesser 60mm, in den unterschiedlichsten längen und federraten, muß nicht opel sein. sowohl haupt- als auch zusatzfedern...
D

d-d(r)iver

Punkte Reaktionen
0
suche H&R-federn, durchmesser 60mm, in den unterschiedlichsten längen und federraten, muß nicht opel sein.
sowohl haupt- als auch zusatzfedern,
einfach alles anbieten

mfg
robert

B

Bloodstains

Punkte Reaktionen
0
ich könnte noch Weitec Hauptfedern anbieten....

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

hab noch diese hier:

Rennsportfedern H&R Gewinde

VA 120/100
HA 80/160

MfG Stefan

Thema:

H&R Gewindefahrwerksfedern

H&R Gewindefahrwerksfedern - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Diverse LET und kadett Teile: Suche fürn Umbau neuaufbau meiner Stufe , Ein H&R Gewinde vorn , oder nur ein Satz Federn Ein Satz dämpfer hinten koni Gelb oder Spax Ein satz...
Astra h caravan z20lex auspuff ab kat: Hey Leute, Suche auspuff ab Kat für Astra h Caravan. Große ab gruppe A am besten edelstahl anlage. Einfach mal alles anbieten. Danke :)
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben