H&R gewinde

Diskutiere H&R gewinde im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo hab ne frage zu nem H&R gewindefahrwerk. hab da leider keine Hinterachsfedern dazu. Könnte ich auch andere gute nehmen für die...
R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
hallo

hab ne frage zu nem H&R gewindefahrwerk.
hab da leider keine Hinterachsfedern dazu.
Könnte ich auch andere gute nehmen für die Hinterachse??

kann mir jemand event nen aufbau von dem Vorderen Federbein zeigen(BIld??)
am besten natürlich von nem E-Kadett

Mfg
ratze

• H&R gewinde

Anzeige

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Bin dabei ist nur immer besetzt deshalb frag ich schonmal an!! :D
Edit: hab da jemand erreicht ja kann man einzeln kaufen aber preise sind das WoW :shock: Kommt da jemand günstig an so teile wie Stossdämpfer hinten und Federn Hinten ran??? :wink:

Ratze

C

c.o.r.s.a

Punkte Reaktionen
0
musste auch schon erfahren das einzelteile von einem fahrwerk von h&r ziemlich gesalzen sind.

aber gibt wohl keine alternative

Thema:

H&R gewinde

H&R gewinde - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben