H & R Federn Calibra Turbo !

Diskutiere H & R Federn Calibra Turbo ! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo , muss denn bei den roten H & R Federn 30mm 4x4 draufstehen oder nicht ? Oder nur die Seriennummer ? MfG Turbo-Zeljko 8) Turbohannoveraner...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
muss denn bei den roten H & R Federn 30mm 4x4 draufstehen oder nicht ?
Oder nur die Seriennummer ?
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
wenns für ein 4x4 ist muß 4x4 draufstehen wenns für ein 8v oder 16v front ist dann steht nur ne nummer drauf und federn sind blau.
wenn es ein v6 ist weiß ich nicht genau glaub rot und nur nummer müßte das sein. für 8v , 16v , turbo - 4x4 ist sie rot und hat 4x4 drauf stehen.

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi!
@Samy
also ich habe rote H & R drin ohne 4x4 Aufdruck , habe ich die falschen drin ? Die hatte ich mal bei Ebay ersteigert ,der Typ hatte geschrieben für Calibra Turbo !
Was nun? :roll:
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja sind sehr wahrscheinlich keine für den Turbo.

Oder die neueren haben kein 4x4 Aufdruck mehr? Bei dem Gutachten was du dabei hattest steht ja der Aufdruck drin und für welche motortypen es zugelassen ist. Stimmt das alles? Bei meinen H&R steht drin ist für alle 4x4 und der Aufdruck im Gutachten ist mit "Calibra 4x4" und ner Nummer 29 885.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
es gibt auch rote für den v6 glaub ich! aber 4x4 steht immer drauf!

B

bodybasti

Punkte Reaktionen
0
bei den h&r federn steht 4x4 nicht drauf, die federn vom vectra 2000 fwd kannst du auch für den 4x4 verwenden.

gruß

basti

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Natürlich steht das drauf das stand bei meinen drauf und bei den vom Kollegen und steht im Gutachten drin die Nummer und Allrad.
Gutachten ist von der H&R Seite direkt also auch keine Fälschung oder so.
Alles bezogen auf Calibra nicht auf den Vectra da ists anders.

B

bodybasti

Punkte Reaktionen
0
schau auf der h&r seite, da kannst die gutachten an schauen.

in meinem vectra 2000 fwd habe ich die orangen drin und da steht nichts auf den federn und im gutachten steht auch, dass die für den 4x4 sind.

gruß

basti

Thema:

H & R Federn Calibra Turbo !

H & R Federn Calibra Turbo ! - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Oben