Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...