H OPC Bremse; Astra G Leder, Klimaautomatik, NCDR 1500 mit DVD DVBT, HIFI, BBS usw

Diskutiere H OPC Bremse; Astra G Leder, Klimaautomatik, NCDR 1500 mit DVD DVBT, HIFI, BBS usw im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Klimaautomatik, Leder, OPC Sitze, NCDR 1500 mit DVD, DVBT; H OPC Bremse SO ich muss mal wieder ein paar sachen los werden: Klimaautomatik Packet...
S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Klimaautomatik, Leder, OPC Sitze, NCDR 1500 mit DVD, DVBT; H OPC Bremse
SO ich muss mal wieder ein paar sachen los werden:

Klimaautomatik Packet zum umrüsten von manueller auf automatik mit allem Heizungskasten Kabel Bediehnteil Mittelkonsole usw. 450€

schwarze Lederausstattung für ein Cabrio guter zustand 350€ Hinten hat sie ein paar macken bilder mach ich noch

OPC1 Recarositze Guter Zustand 750€

Bordcomputer 50€

Eton MA125.2 war ca. 1 jahr in Betrieb (war damals im Schwarzen OPC) 100€ http://www.ghd24.de/advanced_search_...afc967de750554

Kicker SoloBaric S12L7 war ca. 1 jahr in Betrieb im Cabrio 180€ http://www.ghd24.de/Subwoofer/Einzel...r-12-Zoll.html

Kicker SoloBaric S8L7 Nagelneu incl. Bassreflexbox 180€ http://www.ghd24.de/Subwoofer/Einzel...er-8-Zoll.html

NCDR1500 incl CID (auf Schwarz/Rot umprogrammiert) Telematik, 4fach CDC, Platine vom Hardwarekiller eingebaut , RGB Wandler, DVD Player mit USB anschluss und DVBT Empänger mit 2 Aktivantennen incl Mittelkonsole in Klavierlack für alles zusammen dachte ich an 900€ VB

Klimaautomatik nur der Kasten 200€

Astra H OPC Bremssättel VA und HA in Blau dazu passend 321mm Zimmermannschieben gelocht gebraucht 30tkm und dazu einen neuen Satz Beläge auf wunsch gibts die HA scheiben auch dazu entweder 264mm gelocht oder die 276mm glatt für die komplett hatte ich an 650€ gedacht evtl auch mit Stahlflex in Blau abzugeben auch einzeln abzugeben zb VA alleine für 400€

Astra H BKV mit HBZ 100€

1 Satz BBS Felgen RX vom Astra G OPC1 laufen rund aber müssen neu lackiert werden 300€

Alle preise Verhandlungsbasis und beim einbau helfe ich auch wenn gewünscht

Zuletzt bearbeitet:
  • H OPC Bremse; Astra G Leder, Klimaautomatik, NCDR 1500 mit DVD DVBT, HIFI, BBS usw

Anzeige

A

Astra Coupe88

Punkte Reaktionen
0
Kannst du mir ein sorglos Paket machen also bremse Stahlflex Halter hbz bkv mit allen Gutachten ? So Das man die Anlage auf einem tqp eingetragen bekommt.

Thema:

H OPC Bremse; Astra G Leder, Klimaautomatik, NCDR 1500 mit DVD DVBT, HIFI, BBS usw

H OPC Bremse; Astra G Leder, Klimaautomatik, NCDR 1500 mit DVD DVBT, HIFI, BBS usw - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Oben