H oder I Schaft Stahl Pleuel für C20LET bzw. Z20LET oder Z20LEH

Diskutiere H oder I Schaft Stahl Pleuel für C20LET bzw. Z20LET oder Z20LEH im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche einen Satz Pleuel für einen Opel Turbo Bitte mal alles anbieten, kann auch gerne gebraucht sein nur bitte keinen Schrott Danke...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen Satz Pleuel für einen Opel Turbo
Bitte mal alles anbieten, kann auch gerne gebraucht sein nur bitte keinen Schrott
Danke und Gruß Stefan

J

Janni77

Punkte Reaktionen
0
K1 H-schaft C20-/ Z20- , 143,10 , Komplettsatz inkl. ARP 2000 Neu mit Rechnung
435€ inkl. DHL Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

H oder I Schaft Stahl Pleuel für C20LET bzw. Z20LET oder Z20LEH

H oder I Schaft Stahl Pleuel für C20LET bzw. Z20LET oder Z20LEH - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Welcher L850 Motor ist der richtige für mich?: Hallo, ich möchte einen L850 Motor als 2.0 Turbo in eine markenfremde Karosse bauen. Nur leider kenne ich mich mit der L850 Familie nicht so aus...
Oben