H astra opc bremsanlage vorne

Diskutiere H astra opc bremsanlage vorne im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Im Titel steht eigentlich alles. Egal ob mit Scheiben und Belägen. ...einfach anbieten. 321 er
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Im Titel steht eigentlich alles. Egal ob mit Scheiben und Belägen. ...einfach anbieten. 321 er

rswien

rswien

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe eine komplette Bremsanlage mit Haltern und Sätteln neuen (2000km) alten Zimmermann Bremsscheiben und EBC Belägen liegen.
Bei interesse kannst dich ja melden.

Mfg René

souls-war

souls-war

Punkte Reaktionen
0
noch aktuell? habe noch neue EBC Black-Dash Sportbremsscheiben rum liegen 321x28

200euro + 10euro versand

gruß
nilo

Edit: mit original ABE vom Tüv Nord

Zuletzt bearbeitet:
P

patsche

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe auch noch eine Bremsanlage vorne liegen. Komplett und alles neu.
Wenn noch interesse besteht einfach per PN melden
MfG Klaus

Thema:

H astra opc bremsanlage vorne

H astra opc bremsanlage vorne - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor: Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden
Oben