Guten Motoren Tuner in Berlin und Umgebung

Diskutiere Guten Motoren Tuner in Berlin und Umgebung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Ich suche einen guten Opel Motoren Tuner wie DSOP V-MAX ect. in Berlin oder Umgebung.Und oder auch Frimen die richtige Kennfeldanpassung...
C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche einen guten Opel Motoren Tuner wie DSOP V-MAX ect.
in Berlin oder Umgebung.Und oder auch Frimen die richtige Kennfeldanpassung machen auf der Rolle und nicht einfach ein Fertig Progamierten Chip einsetzen.

Sollte aber schon ein erfahrener Tuner sein im bereich C20XE/LET

Wenn ihr Adressen oder Links habt weri ch euch sehr dankbar, evtl kleine erfahrungs berichte wenn ihr habt.

MfG

• Guten Motoren Tuner in Berlin und Umgebung

Anzeige

S

Schnapadäus

Guest
Motorentuner in Berlin?

Hallöchen! Also da wirst du noch lange suchen ..in Berlin gibts keinen einzigen Tuner der sich mit Opel-Fahrzeuge auseinandersetzt! Also dann mal rein ins Auto und hin zu den schon Angeführten Firmen!
VW Fahrer haben es hier in Berlin wohl leichter...u.anderem die Fa. AME...aber auch die Fa. AME hat ein zwiespältigen Ruf!
Vielleicht hat ja hier noch ein User eine andere Firma...mir fällt noch die Fa. mch-motorsport ein..sitzen im Umland..aber in wie weit die sich mit Opel auskennen weiß ich nicht!
mfg Ralf

Lupi

Lupi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hatte mal von www.autofit-tuning.de ein Angebot bekommen.(keine reiner Opel-Tuner!)
Der Herr Lehman sitzt in Jüterbog, südlich von Berlin.
Er wollte mir meinen Motor damals auch auf der Rolle abstimmen (dazu noch ein paar Nockenwellen).
Allerdings ist so eine komplette Kennfeldabstimmung auf dem Rollenprüfstand ja nicht ganz billig. :roll:
Ich hab mich dann aber doch für nen Motorumbau entschieden, kann also nichts weiter zu der Firma sagen.

Gruß Lupi

C

CorsaBWgrün

Punkte Reaktionen
0
also MCH macht gute arbeit im bereich der Bearbeitung von teilen weiß es nur von mein g60 und g40 aber wie es bei opel motoren mit der abstimmung is kein plan

auf jedenfall macht MCH eine Straßenabstimmung dauert ca.2-3 tage kostenpunkt 450 oder warn 400 weiß net mehr genau

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
mch machen vorrangich vw und audi.. bei opel machen sie eigentlich nur mechanische sachen!

C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Ja MCH sind gut im Bereich VW, und di emachen auch Kopfbearneitung bei Opel motoren aber sie sind darin net wirklich di eProfis was C20XE angeht.

Hier in Berlin hat mal mit Opel Motoren wirklich Pech....

So ein Guter Tuner hier in Berlin würde bestimmt gut Geld verdienen.

Thema:

Guten Motoren Tuner in Berlin und Umgebung

Guten Motoren Tuner in Berlin und Umgebung - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Motor-Getriebe Adapter: Nachdem ich den Flansch (dank der Hilfe einiger Forenmitglieder) jetzt fast fertig habe, stoße ich auf 2 RICHTIGE Probleme. Zunächsteinmal hab ich...
Nun hab ich die Scheisse Kopfdichtung und evtl. mehr: Hy @ all, wie solls auch anders kommen mein alter XE hat mich bestraft :roll: dafür dass ich ihn nicht fertig restauriert hab und einfach einen...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Erfahrungsbericht mit Lexmaul-Fächer: Hallo, ich habe nun endlich diesen besagten Fächer bekommen in einem Topzustand (Danke an den OCE-Essen) :P Kleine Nacharbeiten waren noch an...
Oben