Gute Verbindung Fächerkrümmer --> Kat in 63,5

Diskutiere Gute Verbindung Fächerkrümmer --> Kat in 63,5 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Bin grad am überlegen - da ich den Fächerkrümmer am C20XE nach dem 2-flutigen Stück weiter mit 63,5 Durchmesser machen möchte - was als Verbindung...
deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Bin grad am überlegen - da ich den Fächerkrümmer am C20XE nach dem 2-flutigen Stück weiter mit 63,5 Durchmesser machen möchte - was als Verbindung zum Kat (HJS 200 Zeller) am geeignetsten ist!?

Zum einen gibts da ja nen Kompensator wie es Serie (nur kleiner) ja auch ist, siehe Bild (Quelle steht drauf)

Aber da das vllt. nicht immer die dichteste Lösung ist, da ich in der Vergangenheit schon immer das Problem hatte das es hier und da mal rausgepfiffen hat, was gibts da noch Alternativ zum Stecken? Also keine feste Schweißung alá Flexrohrverbindung das Fächer und Kat nur noch 1 Teil ist...

Wäre für Tipps, Ratschläge und Erfahrungen dankbar - Bilder sind auch immer gut.

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
diese flexrohre lösen sich nach einiger zeit gern auf. daher ürde ich auch wie original verbaut zu der flammringverbindung (kompensator) raten!

Thema:

Gute Verbindung Fächerkrümmer --> Kat in 63,5

Oben