Gute Vectra A Rohkarosse kaum Rost 81tkm 30€

Diskutiere Gute Vectra A Rohkarosse kaum Rost 81tkm 30€ im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe einen Vectra A Stufenheck geschlachtet, brauchte nur den Motor (C16NZ). Die Karosse ist aber zu schade zum Verschrotten, hat erst...
V

Vectra1990

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Vectra A Stufenheck geschlachtet, brauchte nur den Motor (C16NZ). Die Karosse ist aber zu schade zum Verschrotten, hat erst 81tkm gelaufen, 1.Hand. Ist ein Opel Vectra A GLS BJ 1990. Gebe die Karosse günstig ab VHB 30€.

Thema:

Gute Vectra A Rohkarosse kaum Rost 81tkm 30€

Gute Vectra A Rohkarosse kaum Rost 81tkm 30€ - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Vectra B Stufenheck 1,6L 16V sehr guter Zustand in Teilen!!!: Hallo zusammen Ich habe von einem Rentner einen Vectra B BJ 98 mit Motorschaden bekommen. Wollte ihn eigentlich wieder herrichten bis ich gesehen...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben