gute Adresse für Kupplungswechsel

Diskutiere gute Adresse für Kupplungswechsel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Falsch eingestellt. Wenn du voll die Kupplung trittst ist die vermutlich schon ab 3/4 oder so voll getrennt. Rest ist Dehnung vom Seil?
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Falsch eingestellt. Wenn du voll die Kupplung trittst ist die vermutlich schon ab 3/4 oder so voll getrennt. Rest ist Dehnung vom Seil?
Ne würde ich nicht sagen...

Hauptproblem ist, dass das Seil irgendwie nicht mit dem versätkten Druckautomat zurecht kommt.

Und dadurch dehnt es sich halt immer mehr und ich darf jedes Jahr das Seil wechseln.
:evil: :evil:

Schwachstelle ist, wo das eigentliche Seil aus der Führung raus kommt - da scheuert es sich immer auf
und ja, der Staubschutz ist drauf :wink:

Thema:

gute Adresse für Kupplungswechsel

gute Adresse für Kupplungswechsel - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
[ SUCHE ] Sehr gut erhaltenen Umbau Astra F / G: Hallo zusammen, nachdem ich meine beiden X30XE vor 10 Jahren abgegeben habe, hat mich die Lust auf etwas hoch motorisiertes aus alten Zeiten...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Oben