
bs78
kann ja auch eine Lotec 3 nehmen 
Geht mehr ums Prinzip!
Geht mehr ums Prinzip!
PO3 ist aber grade was die Kupplung angeht Material schonender als ne EDS PH2
LUK -> 191 €
Sachs -> 192 €
Mit oder ohne Ausrücklager?
Kupplung trennte nicht mehr richtig,ständig hochwanderndes Pedal-Phase 3.5 @460 MNCali-Faucher jetzt machst du mir aber Angst ... bin gerade davor zu überlegen ob es eine Organische oder Sinter wird !
Welche Probleme meinst du ?
Und lag es am Einbau oder war die Organische Kupplung scheiße ?
Wollte das auch beim FOH machen lassen !
Meins wandert nach unten.ständig hochwanderndes Pedal
Meins wandert nach unten.ständig hochwanderndes Pedal
Brauche irgendwie jedes Jahr ein neues Kupplungsseil :evil:
Bin ja mal gespannt wann ich die Ursahe dafür finde...
ich würd mal die Kirche im Dorf lassen wenn Schwungscheiben fliegen dann hat das was mit 1/4 Meile Starts zu tun.Mit pfleglicherem Umgang damit fliegt einem auch nix um die Ohren. :wink:PO3 ist aber grade was die Kupplung angeht Material schonender als ne EDS PH2
Ja, schon klar. Nur hat ne PO3 auch um die 450 NM und ne EDS P2 um die 400 NM. Die PO geht schon gemächlicher zur Sache aber letztendlich muss die Kupplung auch die 450 NM halten.
EDIT: Nimm doch dann einfach nen verstärkten Druckautomaten. Mit einer Sinter kommt dann aber auch noch nen Stahlschwung dazu der auch noch zu Buche schlägt. Anders würde ich ne Sinter nicht verbauen. Sind ja schon genug Schwungscheiben gebrochen.