Gutachten für FK Fahrwerk Vectra V6 dringend gesucht !

Diskutiere Gutachten für FK Fahrwerk Vectra V6 dringend gesucht ! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe meinen Vectra A V6 umgebaut auf 2.0 16v Turbo. Diesen muss ich jetzt eintragen lassen und der Tüv verlangt ein Gutachten von...
V

v6devil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe meinen Vectra A V6 umgebaut auf 2.0 16v Turbo. Diesen muss ich jetzt eintragen lassen und der Tüv verlangt ein Gutachten von meinem FK Fahrwerk.Leider war dieses beim Kauf meines Autos damals nicht dabei. Nur die Eintragung die im Brief steht.

Daher möchte ich gerne wissen ob dieses Fahrwerk auch für den 16v Turbo zugelassen werden kann. Hoffe einer hat noch ein Gutachten von Euch..

Die Eintragung sieht wie folgt aus :

Kennzeichnung : VORN FK33/34/35/1 HINTEN FK33/34/35/1 FARBE ROT DÄMPFER : V/H : FK 1207/FK 1617

MFG

Thema:

Gutachten für FK Fahrwerk Vectra V6 dringend gesucht !

Gutachten für FK Fahrwerk Vectra V6 dringend gesucht ! - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Oben