gutachten für d.s.o.p gr.a anlage

Diskutiere gutachten für d.s.o.p gr.a anlage im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi leude bin auf der suche nach einem gutachten für eine dsop gr.a auspuffanlage. wenn möglich für einen corsa/tigra bitte alles anbieten...
J

jitmo

Punkte Reaktionen
0
hi leude

bin auf der suche nach einem gutachten für eine dsop gr.a auspuffanlage. wenn möglich für einen corsa/tigra bitte alles anbieten.

problem ist das meine dsop gr a nicht mit meinem c20xe eingtergaen wird obwohl die endschalldämper auf dem c20xe getestet sind ich jedoch zunächst ein gutachten für meinen prüfer bräuchte ;-)

oder kennt jemand ne andere lösung die d.s.o.p gr.a fürn tigra mit c20xe eintragen zu lassen

danke schonmal

jitmo

Thema:

gutachten für d.s.o.p gr.a anlage

gutachten für d.s.o.p gr.a anlage - Ähnliche Themen

Gr.A für Tigra: Hay Suche eine Edelstahl Gr.A Anlage für nen Tigra wer einen zu verkaufen hat einfach mal mir anbieten! Das Gutachten sollte dabei sein! Mfg...
Noch Immer Keine Eintragung meines C20XE im TIGRA: hi leude wie vielleicht einige vor langer zeit mitbekommen haben, ist mein projekt c20xe im tigra technisch gesehen beendet. nun gings in den...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Umbau auf C20LET - Erfahrung gesucht: Hy an Alle, Starten wir gleich mal mit meiner Ausgangslage, ich fahre einen Tigra, welcher auf C20XE & F20 umgebaut wurde. Nun ist es leider nach...
Gutachten DSOP Anlage, Stecker für Öldruckgeber: Hallo, also wie oben beschrieben, suche ich das Gutachten für die DSOP 70iger Anlage für den Calibra Turbo 4x4. Ich habe eine gebrauchte Anlage...
Oben