Gutachten für 6Jx15 Felgen Astra F Caravan

Diskutiere Gutachten für 6Jx15 Felgen Astra F Caravan im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, hat vielleicht irgendwer ein gutachten für eine 6J x 15 Felgen für nen Astra Caravan ? Oder kann mir jemand sagen wo man vielleicht sowas...
felixx

felixx

Punkte Reaktionen
0
hi,
hat vielleicht irgendwer ein gutachten für eine 6J x 15 Felgen für nen Astra Caravan ?

Oder kann mir jemand sagen wo man vielleicht sowas herbekommt?

Will Felgen von einem Vectra 2000 auf mein Astra fahren.

thx

felix

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Geh zu deinem Opel-Händler und frag ihn nach ´ner Freigabe für diese Felge für´n Astra F, da kann´s nur was original von Opel geben, Gutachten in der Form gibts für die original Felgen nicht!

felixx

felixx

Punkte Reaktionen
0
hatte mir gedacht wenn ich ein gutachten vorzeigen kann mit der gleichen felgengrösse dann sollte das zum eintragen reichen

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Das wär dann ´ne illegale Eintragung und nicht zulässig ... wenn die Felgen von Opel original freigegeben sind, dann reicht ´ne Kopie von dem Wisch ... andere Reifengröße musst eben eintragen lassen ...

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
zB die Astra GSI Felgen passen hinten net. Musste Spurplatten fahren 5mm oder so. Hatte mal ein Kumpel von mir das Prob.
M

Thema:

Gutachten für 6Jx15 Felgen Astra F Caravan

Gutachten für 6Jx15 Felgen Astra F Caravan - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben