Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gutachten D3 KAT im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe dieses We meinen D3 Kat für C20LET von HJS/EDS erhalten, leider ohne Gutachten :x
Wer kann mir weiterhelfen?
Hmm, da kann man dir wohl nur helfen, wenn du den KAT auch bei EDS erworben hast. Das Gutachten wurde damals mit hohen Sicherheitsanvorderungen ausgestattet... Daher würde ich an Deiner Stelle an den wenden, der Dir den KAT verkauft hat.
Das Gutachten bekommste auch nur wenn Du EDS den Fahrzeugtyp, Fahrgestellnummer und Dein Name mitteilst, da das dann speziell für das vorgesehene Auto ausgestellt wird.
Vorraussetzung, Du hast ihn bei EDS gekauft
Bei mir war so ein Schreiben dabei, das hab ich ausgefüllt und zurückgeschickt.
Dann bekam ich das Gutachten zugeschickt :wink:
Also ich habs bei LENK erworben weil ich da ne Großbestellung aufgegeben hab. KAT kam auch orginal von EDS verpackt bei mir an und es war kein Zettelchen drin.
Wo bekomme ich den nun her? :?
2te Frage:
Wie rum wird der KAT nun eingebaut?
Ich weiß das Thema gabs schonmal aber ich finds net mehr.
Wäre ja affig wenn ich das gleich Teil (dazu noch orginal von EDS verpackt) über nen Zwischenhändler erhalte, dass ich dann die Arschkarte hab...... :evil: :evil: :evil:
Na is doch aber irgendwo Beschiss finde ich......ob ich nun bei EDS bestelle oder da....denke mal EDS verdient net weniger dran, nur ich spare mir doppelte Versandkosten :evil: :evil: :evil:
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin,
Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi,
ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
EDS Kat tauschen: Hallo zusammen,
Da mein D3 Kat langsam etwas Alters schwach wird, stellt sich langsam die Frage nach einem Ersatz.
Im Schein ist der mit HJS H201...