Gutachten D3 KAT

Diskutiere Gutachten D3 KAT im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe dieses We meinen D3 Kat für C20LET von HJS/EDS erhalten, leider ohne Gutachten :x Wer kann mir weiterhelfen?
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Habe dieses We meinen D3 Kat für C20LET von HJS/EDS erhalten, leider ohne Gutachten :x
Wer kann mir weiterhelfen?

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Hmm, da kann man dir wohl nur helfen, wenn du den KAT auch bei EDS erworben hast. Das Gutachten wurde damals mit hohen Sicherheitsanvorderungen ausgestattet... Daher würde ich an Deiner Stelle an den wenden, der Dir den KAT verkauft hat.

Gruß

Beany

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Das Gutachten bekommste auch nur wenn Du EDS den Fahrzeugtyp, Fahrgestellnummer und Dein Name mitteilst, da das dann speziell für das vorgesehene Auto ausgestellt wird.
Vorraussetzung, Du hast ihn bei EDS gekauft :)

Bei mir war so ein Schreiben dabei, das hab ich ausgefüllt und zurückgeschickt.
Dann bekam ich das Gutachten zugeschickt :wink:

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Wenn du ihn nicht bei EDS gekauft hast hast du ein Problem würde ich sagen.

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Also ich habs bei LENK erworben weil ich da ne Großbestellung aufgegeben hab. KAT kam auch orginal von EDS verpackt bei mir an und es war kein Zettelchen drin.

Wo bekomme ich den nun her? :?

2te Frage:
Wie rum wird der KAT nun eingebaut?
Ich weiß das Thema gabs schonmal aber ich finds net mehr.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ich glaub den kannst irgendwie gar nicht falsch einbauen!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
tja da wirste ja auch ein par mücken weniger bezahlt haben!

ich mach dir ne kopie von meinem gutachten auf die fahrgestellnummer schauen die eh nicht beim eintragen (hab schon 2 eingetragen)

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Na is doch aber irgendwo Beschiss finde ich......ob ich nun bei EDS bestelle oder da....denke mal EDS verdient net weniger dran, nur ich spare mir doppelte Versandkosten :evil: :evil: :evil:

Danke wäre net mit dem Gutachten.

G

Guest

Guest
Welche nummer steht auf dem Kat? Hab ab jetzt auch D3 Sportkats von HJS im Programm!!! Vielleicht hilft dir meines!!!

Thema:

Gutachten D3 KAT

Gutachten D3 KAT - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Gutachten C20let Downpipe: Mahlzeit, bin auf der Suche nach dem FMS Gutachten für die Downpipe C20let. Gruß Sven
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
EDS Kat tauschen: Hallo zusammen, Da mein D3 Kat langsam etwas Alters schwach wird, stellt sich langsam die Frage nach einem Ersatz. Im Schein ist der mit HJS H201...
Oben