Gutach./ABE für 3" Friedrich-Anlage (Astra H Caravan T)

Diskutiere Gutach./ABE für 3" Friedrich-Anlage (Astra H Caravan T) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie oben beschrieben suche ich ein Gutachten/ABE für eine 3 Zoll Auspuffanlage gedacht für den Astra H Caravan Turbo, welches mir jemand...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wie oben beschrieben suche ich ein Gutachten/ABE für eine 3 Zoll Auspuffanlage gedacht für den Astra H Caravan Turbo, welches mir jemand vieleicht einscannt und per E-Mail schickt.
Alternativ würde mir auch einfach die Seriennummer von einer Anlage reichen dann würde ich mir ein Gutachten/ABE bei Friedrich-Motorsport kaufen weil ohne die Nummer rücken die nix raus.

Grüße

Thema:

Gutach./ABE für 3" Friedrich-Anlage (Astra H Caravan T)

Gutach./ABE für 3" Friedrich-Anlage (Astra H Caravan T) - Ähnliche Themen

Astra H Bull-X 3 Zoll Abgasanlage: Moin moin, hat hier jemand von euch die Bull-X 3 Zoll Aga von HG Motorsport unterm Astra H verbaut und hat eventuell paar Soundfiles und...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
Friedrich AGA für Astra H OPC: Suche eine Friedrich Motorsport Anlage in 3 Zoll für den Astra h opc. Gerne auch mit downpipe ab Turbo.
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Edelstahl auspuff Anlage mit abe eeg für astra h z20let caravan: Hoi Gesucht wird eine gebrauchte Edelstahl auspuff Anlage. 2.5 oder 3 zoll egal. Kein duplex und muss aber haben. Kann gebraucht oder neu...
Oben