Gummitülle vom Kabelbaum

Diskutiere Gummitülle vom Kabelbaum im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche die großen Gummitüllen, die in der Stirnwand vorne Rechts ( Beifahrerseite ) stecken und wo der Motorkabelbaum hin durch läuft, wer...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi,

ich suche die großen Gummitüllen, die in der Stirnwand vorne Rechts ( Beifahrerseite ) stecken und wo der Motorkabelbaum hin durch läuft, wer einen alten defekten Kabelbaum in der Ecke liegen hätte und sich dazu aufraffen könnte die Gummitülle davon los zu schneiden, dem wäre ich sehr dankbar, kosten für den Postweg würde ich natürlich übernehmen!

Gruß Andreas

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Muss für 3 Rennautos Motor Kabelbäume machen, und unser Red Devil ( der 4te ) möchte ja auch mal mit seinem Auto und dem EDK-Motor fahren :wink:

Nur immer her damit, wer was hat soll sich bitte melden, ich hab bei mir und beim Chef schon alles zusammen geschnitten.

Gruß und Danke

Thema:

Gummitülle vom Kabelbaum

Gummitülle vom Kabelbaum - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
Oben