Günstige Turbolader

Diskutiere Günstige Turbolader im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, habe bei Sandtler im Katalog Turbolader der Marke Motair entdeckt. Scheinen recht günstig zu sein. Da kostet z.B: ein Turbolader für den...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe bei Sandtler im Katalog Turbolader der Marke Motair entdeckt. Scheinen recht günstig zu sein. Da kostet z.B: ein Turbolader für den Calibra 16V NEU, Nur 579,-EURO
ist doch billig oder?
Ich selber benötige zwar keinen, aber falls es jemand interessiert.

MfG, Dragan

D

DTH

Punkte Reaktionen
0
hmmmmmmmmm,
billig?

Ich bezweifle das die richtigen sind und außerdem kann man doch seinen auch überholen lassen...kommt quasi aufs selbe heraus!
:D

G

Guest

Guest
Moin..

Diese Preise gelten im AT, wobei du bald wieder bei dem Problem mit dem gerissenen Wastegateklappensitz bist.

Gruß Andreas

Thema:

Günstige Turbolader

Günstige Turbolader - Ähnliche Themen

Universal Turbolader, usw.: Hallo Liebe Leute, Ich habe schon gesucht aber leider nix gefunden was meine frage beantworten könnte und zwar geht es um Universal Turboladers...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Biete GT4088R , 470CCM, Evo310, Z22SE uvm.: Hi, habe ein paar Teile abzugeben um Platz zu schaffen : 1x Garrett GT4088R Twinscroll Abgasseite guter Zustand wenig gelaufen 900euro 1x...
Mein erster Beitrag!: Hallo! Ich bin zwar schon seit einigen Wochen angemeldet, war aber bis jetzt nur stiller Mitleser! Sicher gibt es irgendwo eine Möglichkeit sich...
Oben