Günstige Spiegelreflex

Diskutiere Günstige Spiegelreflex im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, bin auf der suche nach einer einfachen günstigen Spiegelreflex Kamera. Also Quasi nen Einstiegsmodel. Will damit erst mal etwas üben und rum...
Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Hi,
bin auf der suche nach einer einfachen günstigen Spiegelreflex Kamera. Also Quasi nen Einstiegsmodel. Will damit erst mal etwas üben und rum spielen und irgendwann mal ne bessere kaufen. Aber erst mal will ich nicht viel geld ausgeben.
Hat da jemand ne gute empfehlung ???

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

z.b. die älteren Modelle der Canon EOS - solltest aber schon ein Preisrahmen sagen, sonst wird das nix mit der Empfehlung ;)

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
ich denke so max. 300 euro erst mal. Will ja erst mal üben und gucken ob es auch was wird was ich länger machen will.

Thema:

Günstige Spiegelreflex

Günstige Spiegelreflex - Ähnliche Themen

Digitalkamera: Fragen an die Profis: Hi, da hier im Forum ja bestimmt auch ein paar professionelle Fotografen oder auch ambitionierte Laien rumlaufen, dachte ich, ich frag einfach...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Oben