Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere gt35/82 ca 600km gelaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; lader ist 2 wochen alt mit rechnung bin ihn nicht mehr als 600 km gefahren kann in mit dem 0.82 a/r oder dem 0.63 anbieten oder beide gehäuse...
lader ist 2 wochen alt mit rechnung bin ihn nicht mehr als 600 km gefahren kann in mit dem 0.82 a/r oder dem 0.63 anbieten oder beide gehäuse :lol: preis 1000 euro
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits,
habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen
google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin.
Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an.
Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE).
Nun eingetragen als C20LET mit...
Verkaufe Zafira B OPC: Hallo Zusammen!
Ich habe vor meinen Zafira B OPC zu verkaufen.
LICHTSILBER, IDS+, Vollleder, BiXenon mit Kurvenlicht....
EZ. 29.09.2008
Er hat...