GT30 am Astra G coupe

Diskutiere GT30 am Astra G coupe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @TurboAstrid Sag mal was läuft son coupe auf der Bahn mit der Leistung ?
TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
Bis jetzt laut TomTom-Navi auf 272kmh gewesen.
Irgendwo hier gibts nen Getriebe-Thema übers M32. Ich glaube da hat mal jemand ausgerechnet, dass mit dem originalen F23 bei 7300U/min. (=mein Begrenzer) bei 281kmh Schluss ist. Mit dem langen M32LEL wären es bei gleicher Drehzahl theoretische 332kmh oder sowas in der Richtung. Schätze mal das man mit dem Coupe und dieser Leistung schon auf echte 290 kommt. Das richtige Getriebe vorausgesetzt...

Turbo Dödel

Turbo Dödel

Punkte Reaktionen
0
@ Stephan:Nein ich bin nicht Michael D.mein Name ist Christian D.zur Info!

@Turb Astrid:hast du bei dir eine Sperre drin oder fährst du das Getriebe Original?

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
einen Umbau auf M32 kann ich nur empfehlen

R

riden

Punkte Reaktionen
0
hol dir mal ne Sperre...das ist wie ein anderes Auto

bei heißen Semis hat nicht mal bei meinem Auto in Oschersleben aus der Kurve raus im 2.ten Vollast irgendwas radiert...kein Rad

Turbo Dödel

Turbo Dödel

Punkte Reaktionen
0
@Stephan die Sinter vom Leh ist das viel Unterschied als vom Let?bzw passt die vorm F23 Getriebe oder was müste man sonst alles mitändern?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@Stephan die Sinter vom Leh ist das viel Unterschied als vom Let?bzw passt die vorm F23 Getriebe oder was müste man sonst alles mitändern?

die passt nur mit nem m32 getriebe und das serien 2-massenschwungrad sollte raus dann kann man die von sachs bis auf 780nm umbauen lassen so wurde die auch im klasen-speedy zum schluß gefahren :wink:

D

d3troiT

Punkte Reaktionen
0
Nabend Leutz,
mal ne Frage zu den LEH Kolben nur so zur Info sind das geschmiedete Kolben?
Und es wurde zu nem Spal Lüfter geraten, aber haut der nicht immer ein FC rein? Will mir demnächst nen großen LLK verbauen.

PS: War übrigens mein erster Beitrag, werden aber sicherlich noch welche folgen ;)

Gruß

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Bin mir nicht zu 100% sicher aber ich denke schon das die LEH Kolben geschmiedet sind.
Bzw. haben sie eine andere Beschichtung.

Wegen dem FC und dem SPAL setz dich am besten mal mit DD (S. Klasen) in Verbindung.
Er verkauft LLK-Kits mit anderen Lüftern und da wird auch kein FC gesetzt.
Evtl. kann er dir weiter helfen.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
leh kolben sind 100% schmidedkolben deshalb bekommen die auch serie 6/100 spiel !!!!
beim lüfter muß man nur die widerstände usw. übernehmen was halt so an dem orginal lüfter ist !!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Gibt von Mahle auch Kolben mit geringerem Spiel wenn sie geschmiedet sind. Bild kann ich per Mail zukommen lassen, öffentlich gibts das nicht.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Gibt von Mahle auch Kolben mit geringerem Spiel wenn sie geschmiedet sind. Bild kann ich per Mail zukommen lassen, öffentlich gibts das nicht.

das kolbenspiel ist verändert sich aber je nach leistung !! mehr leistung mehr spiel passend zum material :wink: ich hab z.B. die liste hier von meinen je-kolben da hat man dan mit oder ohne turbo oder mit nos usw.... :!:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Klingt ja fast so als würdest du Omega Kolben gut heißen :lol:

Thema:

GT30 am Astra G coupe

GT30 am Astra G coupe - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Corsa D Opc Felgen auf Astra G Coupé: Hallo Gemeinde, Ich habe folgende Frage! Kann ihr die Corsa D opc Felge mit den Maßen 7,5 x18 ET 47 mit reifen 225/35 18 auf meinem Astra g Coupé...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Passt Klasen Astra H Llk in Astra G: Hi, hab die Suche schon bemüht, aber leider nichts gefunden. Ich wollte mal wissen, ob der Klasen Llk für den Astra H mit 60er Verrohrung, also...
Oben