GT25/40R (GT2876R) an Serienkrümmer oder Dbilaskrümmer ???

Diskutiere GT25/40R (GT2876R) an Serienkrümmer oder Dbilaskrümmer ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Zu erst war geplant das der Serienkrümmer abgesägt und nen Flansch draufgeschweist wird für den GT25/40R. Meint ihr es bringt mehr Leistung wenn...
L

Lord of a turbo coupe

Punkte Reaktionen
0
Zu erst war geplant das der Serienkrümmer abgesägt und nen Flansch draufgeschweist wird für den GT25/40R.

Meint ihr es bringt mehr Leistung wenn ich den Dbilas Krümmer absäge und den Flansch für den GT25/40R dranschweise?

Denn der Krümmer kostet ja mal leider richtig Kohle.

G

Greg35

Punkte Reaktionen
0
Der Krümmer wird von dbilas ja auch schon mit einem Leistungszuwachs angegeben, von EDS ebenfalls. Gehe halt einfach mal so davon aus ,das er dann auch mehr Leistug als zum Serienkrümmer bringen wird.

L

Lord of a turbo coupe

Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt schon das der mit mehr Leistung angegeben wird aber das ja auch unter ganz anderen Bedingungen.

Ich müsste ja das komlette untere Teil absägen. Und wenn nur dieses Teil für die mehr Leistung verantwortlich ist hätte ich 800€ aus dem Fenster geworfen.

L

Lord of a turbo coupe

Punkte Reaktionen
0
ja aber das würde ja wieder extrem auffallen ich mein der von dbilas sind ja recht Seriennah aus

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
SerienNAH ist nicht Serie .....
Wie sagte gestern jemand zu mir .... Wenn du 300 PS im Z20LET hast, sieht der Motorraum eh nicht mehr Original aus !

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Das interessiert mich auch schon sehr!
Gibts vielleicht ein Bild wo ein Serienkrümmer mgeschweißt ist und einen org Krümmer daneben?
Vielleicht dazu noch den Dbilas als vergleich?!
:?:

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
"obenrum" ist der DBilas und der Serienkrümmer ja so gut wie gleich!

Beim Serienkrümmer ist das "Loch" bevor die Abgasturbine kommt etwa 2cm groß!
Beim DBilas Krümmer ist das größer, aber da du diesen Bereich eh absägst kannste dir die 800€ sparen!

Fächerkrümmer ist natürlich das allerbeste, bei nem GT25 bzw GT28 aber noch nicht wirklich nötig!

Mit dem Abschirmblech obendrüber erkennt keiner den DBilaskrümmer, bei nem rotglühenden Fächer kommen bei ner Kontrolle allerdings unangenehme Fragen auf!

VMax hat Bilder von nem gekürztem Serienkrümmer i.V. Garrett-Lader!

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Sauber!
Das Vorkatrohr ist schätz ich mal denn wohl auch etwas anders als das der K04 Lader?!
So leg dich wieder hin! 8)

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Sauber!
Das Vorkatrohr ist schätz ich mal denn wohl auch etwas anders als das der K04 Lader?!
So leg dich wieder hin! 8)

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ja das ist auch anders!

Wenn du bei Vmax nen Lader fürn'n Z20XXX bestellst ist aber auch alles dabei!
Wasser/Öl Anschlüsse, Vorkatersatz für Garrett Lader, der geänderte Krümmer usw!
Und an der Saugseite wird glaube auch noch der Bogen geändert, obwohl das eigentlich auch mit Samcos gehen würde.

Wenn man das bedenkt sind die Preise eigentlich ganz ok!

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Ja das ist auch anders!

Wenn du bei Vmax nen Lader fürn'n Z20XXX bestellst ist aber auch alles dabei!
Wasser/Öl Anschlüsse, Vorkatersatz für Garrett Lader, der geänderte Krümmer usw!
Und an der Saugseite wird glaube auch noch der Bogen geändert, obwohl das eigentlich auch mit Samcos gehen würde.

Wenn man das bedenkt sind die Preise eigentlich ganz ok!

ne mit samcos gehts net weil dann gehts mit klima nicht

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ahja, verstehe - zumal ein Garrett Lader sowieso 2-3cm weiter links sitzt bzw. breiter ist!

Hatte mal einen Umbau gesehen, da war das platte Rohr überm motor schief wegen dem Abgang vom Lader.

Thema:

GT25/40R (GT2876R) an Serienkrümmer oder Dbilaskrümmer ???

GT25/40R (GT2876R) an Serienkrümmer oder Dbilaskrümmer ??? - Ähnliche Themen

Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage. -Neue Bremssätel (Porsche) -Neue Bremsbeläge (Textar) -Neue...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Wie schnell alles sich entwickelt hat !: Hallo. Hab mal über die Wochen so etwas mal zurück geschaut und hab ( was Ich auch vorher festgestellt hatte ) gesehen wie sich jetzt so was...
Oben